Einmal DDR, Hartz IV und zurück

Um „anstrengungslosen Wohlstand“ geht es in der Hartz IV-Debatte und um die Frage, wie auskömmlich die Unterstützung für Hartz IV-Empfänger sein sollte. Für die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ habe ich dazu einmal den Vergleich zum Sozialismus-Versuch der DDR gezogen.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort to “Einmal DDR, Hartz IV und zurück”

  1. Sebastian Meyer Says:

    Ich habe das Gefühl, dass der Link gestorben ist. Hätte den Beitrag aus der FAS gern gelesen…
    Wer trotzdem etwas zur Linkspartei lesen möchte, kann gerne hier nachschauen: http://hamburger-freiheit.blogspot.com/2010/04/der-freiheitsfeind-der-woche.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: